SmartEcho auf einem Blick
scitotec • August 02, 2016 • 0 Comment



GPS-Verbindung
In nur zwei Schritten sendet der App-Anwender ein vorbereitetes Feedback zum Service-Anbieter. Hierfür wird die GPS-Technik und Datenübertragung verwendet.
Kundenservice
Durch die aktive Einbindung des App-Anwenders in den Service erfolgt ein stetiger Verbesserungsprozess im Kundenmanagement und eine stärkere Bindung zum Unternehmen.
Universalität
Der Service-Anbieter bereitet die Feedback-Daten zum jeweiligen Objekt vor, sei es ein Produkt, eine Anlage oder ein Gerät. Der App-Anwender kann darauf aufbauend sein Feedback verschicken.
Anwender-Anbieter-Kommunikation
Die beidseitige Echtzeitkommunikation dank Push-Notifications sorgt für einen intensiven Kontakt zwischen App-Anwender und
Service Anbieter.
Kostenlose Kompatibilität
Ob Firmenkunde oder Firmenmitarbeiter, die SmartEcho-App ist für den Anwender kostenlos im Google Play Store für alle Android-Geräte verfügbar.
Power-Management
Das Plugin für die Verwaltungssoftware JIRA ermöglicht es eine schier unbegrenzte Anzahl an Feedback-Zusendungen zu verarbeiten.