SmartEcho auf einem Blick

scitotec   •   August 02, 2016   •   0 Comment
phone_left_screen
phone_front
phone_right_screen

GPS-Verbindung

In nur zwei Schritten sendet der App-Anwender ein vorbereitetes Feedback zum Service-Anbieter. Hierfür wird die GPS-Technik und Datenübertragung verwendet.

Kundenservice

Durch die aktive Einbindung des App-Anwenders in den Service erfolgt ein stetiger Verbesserungsprozess im Kundenmanagement und eine stärkere Bindung zum Unternehmen.

Universalität

Der Service-Anbieter bereitet die Feedback-Daten zum jeweiligen Objekt vor, sei es ein Produkt, eine Anlage oder ein Gerät. Der App-Anwender kann darauf aufbauend sein Feedback verschicken.

Anwender-Anbieter-Kommunikation

Die beidseitige Echtzeitkommunikation dank Push-Notifications sorgt für einen intensiven Kontakt zwischen App-Anwender und
Service Anbieter.

Kostenlose Kompatibilität

Ob Firmenkunde oder Firmenmitarbeiter, die SmartEcho-App ist für den Anwender kostenlos im Google Play Store für alle Android-Geräte verfügbar.

Power-Management

Das Plugin für die Verwaltungssoftware JIRA ermöglicht es eine schier unbegrenzte Anzahl an Feedback-Zusendungen zu verarbeiten.